Freitag, 23 Oktober 2020
Was ist der Puls der Zeit?

Schön, dass du da bist !

Genau wie du und ich, leben wir alle am Puls der Zeit. Gemeinsam sind wir Abbilder unserer Dekaden. Egal ob Alltag, Selbstfindung, Gesellschaft oder Politik; Eindrücke bilden die Weiten unseres Horizonts. Ja auch deinen!

Durch finanzielle Abhängigkeit stellen viele Medien Nachrichten in einem Blickwinkel dar, der ihnen vorgegeben wird.  Da ich finanziell unabhängig bin, möchte ich dem entgegenwirken und durch Ehrlichkeit Objektivität in meinen Artikeln herstellen.

Hierzu bitte ich um dein Meinung. Dein Mitwirken ist hier das Wichtigste!

Mach deinen Blickwinkel zu unserem Denkanstoß; Sei Ideengeber meines nächsten Projekts. Gib deine Anregungen kund. Tausche dich mit mir und anderen Usern auf unserer Plattform aus. Nutze die Umfragen, um die Berichte zu verbessern. Vernetze dich und erweitere somit deinen Horizont.

Wir betrachten und diskutieren Themen ohne Tabus. Wir schaffen Raum für gedankliche Freiheit und nehmen kein Blatt vor den Mund. Gemeinsam bilden wir nicht nur für Querdenker ein Zuhause, sondern für alle, die sich dafür begeistern, neue Blickwinkel kennenzulernen und ihrer Gedankenwelt neue Anreize zu geben.

Willkommen im Puls der Zeit. Schön, dass du da bist!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.